Walberla - Fränkische Schweiz

Ein Online Beitrag über das Walberla in der Fränkischen Schweiz als Ausflugsziel. Text und Fotos wurden im Auftrag von homeoftravel angefertigt.

Schloss Heidelberg

Die romantische Ruine ist weltweit bekannt. Im Auftrag für homeoftravel habe ich diese Destination besucht und darüber im Onlineblog geschrieben.

Cuevas del Drach - Mallorca

Die Drachenhöhle auf Mallorca ist ein Besuchermagnet. Im Auftrag von homeoftravel war ich dort, um meine persönlichen Erlebnisse in einem Onlineblog zu veröffentlichen.

The Pioneer - Neuseeland

Das MTB-Etappenrennen führt in einer Woche von Queenstown nach Christchurch. Im Auftrag von Sportograf habe ich dieses Rennen fotografiert und einen Blog darüber in englischer Sprache geschrieben.

24h Finale Ligure

Das legendäre MTB 24-h Rennen in Finale Ligure. Im Auftrag von Sportograf habe ich dieses Event fotografiert und einen Blog darüber geschrieben in englischer Sprache geschrieben.

RUNNER’s

Doppelseite in der Gallery section.
Ein Bild aus Mallorca mit Tea (theatritralisch) als Läuferin.

BIKE - Supertrail Nr 70

Veröffentlichung in der BIKE in der Rubrik Supertrail. Thema ist der Rude Rock Trail in der atemberaubenden Landschaft von Neuseeland. Text von Dominik Kopp.

mountainBIKE

Doppelseite zur Illustration der besten Flowtrails in Deutschland.

Rhönmagazin

Reportage über die Arbeit von “Schoffpeter” als Fahrer
der Pistenraupe im Loipenzentrum Rotes Moor.

Rhönmagazin

Reportage über die Rhöner Simsonkids. Ein Gruppe von Liebhabern alter Mopeds, die die Maschinen restaurieren und immer noch fahren.